Bei der ersten von zwei Probeeinheiten, die wir dieses Jahr anbieten, wussten einige Spieler bereits auf sich aufmerksam zu machen. Trainer Bukilic war zufrieden jedoch glaubt er daran, dass bei der kommenden Einheit noch mehr Spieler den Weg in die Halle finden, schließlich ist es “die vorerst letzte Möglichkeit sich für unser Regionalligateam zu empfehlen” so der Coach.

Wer diese Chance nutzen möchte, kommt nächsten Dienstag um 21 Uhr zur Sporthalle Küllenhahn in der Küllenhahner Str. 130.

Einige Impressionen gibt es hier: https://fotos.rot-blau.com/index.php?action=pictures&order=picture_name&ad=ASC&bps=6&cid=2796

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü