FiT und WSV-Futsaler
danken für die Unterstützung
bei der Spendenaktion

Das Heimspiel gegen Holzpfosten Schwerte nutzten der Förderverein “Futsal im Tal” (FiT) und die Futsal-Abteilung des Wuppertaler Sportvereins (WSV), um eine Spendenaktion für die Erdbebenopfer aus der Türkei und aus Syrien durchzuführen. Die Unterstützung und Beteiligung war groß, so dass eine stolze Summe von 2.134 Euro zusammen gekommen ist.

“Wir haben es ein bisschen gehofft und nun hat es sich bestätigt: Wir haben die 2.000 Euro-Marke überschritten”, freut sich das Vorstandsteam des Fördervereins. “Wir danken allen, die gespendet oder sich engagiert haben, um dieses Ergebnis zu erzielen.” Das Geld wird nun zu gleichen Teilen an die beiden ausgewählten Vereine “Aktion Deutschland hilft” und “ahbap” gespendet und somit sinnvoll für Hilfsleistungen eingesetzt.

Durch den Verkauf der Eintrittskarten für die Regionalliga-Partie, von türkischen Spezialitäten und Getränken, aber auch durch Spenden von Privatpersonen und Firmen konnte die Summe von 2.134 Euro erreicht werden. “Es waren viele Leute beteiligt”, so Sezer Orhan, der in einer Ansprache vor Anpfiff des Spiels um eine Schweigeminute für die Betroffenen bat. “Allen möchten wir unseren ausdrücklichen Dank aussprechen.”

Herzlichen Dank für die Beteiligung in jeglicher Form.

Förderverein “Futsal im Tal”

Als großzügige Unterstützer zu nennen, sind unter anderem die Unternehmen Bobotex, Nahkauf Salam, Restaurant Notos und Spark Foundry Germany, ebenso wie die 1. und die 2. Futsal-Mannschaft des Wuppertaler SV, die Alt-Herren-Mannschaft des WSV, das Team von Holzpfosten Schwerte und viele Privatpersonen. Darüber hinaus gilt unser Dank auch allen Freunden und Familien, die sich engagiert haben, um den Aktionstag durchführen zu können. “Ihr habt trotz des traurigen und bedrückenden Anlasses für eine Wohlfühl-Atmosphäre in der Halle gesorgt”, so Alen Erkocevic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.