Wuppertaler SV unterliegt
Futsal Panthers Köln mit 1:5
Mit einer 1:5 Niederlage für die 1. Mannschaft des Wuppertaler Sportvereins (WSV) endete das Heimspiel gegen die Futsal Panthers Köln. Damit hatte der Kader um das Trainer-Gespann Alen Erkocevic und Sezer Orhan das Top-Team der Liga zu Gast. Denn erneut galten die Kölner von Beginn an als Favoriten der Regionalliga West.
Die Mitglieder der Futsal-Abteilung des WSV gratulieren den Gästen nach Abpfiff der Partie nicht nur zu diesem Sieg, sondern auch zum 1. Tabellenplatz in der diesjährigen Regionalliga-Saison. “Die Panthers haben es sich verdient, um den Einzug in die Futsal Bundesliga zu spielen. Dafür wünschen wir Ihnen viel Erfolg und Glück”, so Spielertrainer Alen Erkocevic. Bei der Begegnung haben die Kölner deutlich unter Beweis gestellt, warum sie zum dritten Mal in Folge die Tabellenspitze anführen. “Wir haben selbst Schnelligkeit und Ausdauer gezeigt, Druck vorm gegnerischen Tor gemacht und uns Chancen erspielt – doch die Stärke der Panthers war nicht zu durchbrechen”, so Sezer Orhan. Einzig das Tor von Alen Erkocevic war möglich. WSV-Keeper David Simmes hingegen musste fünf Mal hinter sich greifen.
Trotz des deutlichen Ergebnisses blickt Rot-Blau auf eine tolle Sport-Veranstaltung zurück, die wieder mal durch die Unterstützung der Fans und Familie sowie die Mithilfe vieler Freunde getragen wurde. “Vielen Dank an Euch alle!”
Ein Blick auf die Regionalliga-Tabelle mit Platzierungen und Punkten gibt es hier: Spielbericht Wuppertaler SV vs. Futsal Panthers Köln – Futsal-Regionalliga West, 18. Spieltag – FuPa
Neueste Beiträge
- WSV-Platzierungen in der Futsal-Saison 2023/2024
- 1. Mannschaft empfängt Top-Team aus Köln zum letzten Liga-Spiel der Saison 23/24 in Wuppertal
- Sportmedizinische Versorgung durch Dr. Philipp Haßenkamp & sein Team
- Unerfreuliches Unentschieden
- SparkassenFutsalCup 2024: Team der Realschule Hohenstein holt sich den Titel