Er schießt! Er trifft!

Es ist zwar schon eine lange Zeit her, dass Tore bei Futsal-Spielen gefallen sind, doch ein Großteil davon ging auf das Konto unseres talentierten Alas Davor Grgic. Er ist unser Torschützen-König der Regionalliga West.

Die Anzahl der ausgetragenen Partien der Saison 2020/2021 ist doch sehr überschaubar, die Summe an Davors Treffern dafür umso beeindruckender: Insgesamt 10 Mal konnte der Rot-Blaue einnetzen bei den nur vier Begegnungen mit den Black Panthers Bielefeld, dem Primero Club de Futsal Mülheim, bei UFC Münster und bei Fortuna. Düsseldorf. Herzlichen Glückwunsch, Davor – eine tolle Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü