4:2-Niederlage
für Futsaler des WSV

Das Auswärtsspiel am 5. Spieltag der Regionalliga West gegen den Primero Club de Futsal Mülheim endete für unserer 1. Mannschaft mit einer Niederlage. Die Gegner gingen jubelnd vom Spielfeld und feierten ihre vier Treffer, während sich unser Team mit nur zwei Toren geschlagen geben musste.

Beide Teams starteten stark ins Spiel, doch sollte es zunächst keinem gelingen, den Kasten der Gegner zu treffen. Bis zur 13. Spielminute, in der Tobias Mevißen für die Mülheimer einnetzte. Das setzte den Wuppertaler SV unter Druck, dennoch vergingen weitere wertvolle Minuten, in denen die eine oder andere Chance nicht genutzt werden konnte. Erst kurz vor Ablauf der ersten Halbzeit war Spielertrainer Alen Erkocevic derjenige, der für den 1:1-Ausgleich sorgte.

Nicolas Matz von der Heim-Mannschaft war es vorbehalten, nach der Pause in der 27. Spielminute den nächsten Treffer zu landen. Drei Minuten später sorgte Ilias Chatrioui für den erneuten Ausgleich. Beim 2:2 sollte es aber nicht bleiben. Der PCF zeigte eine starke Leistung, die mit zwei weiteren Toren durch Enno Jung und Luis Bibl belohnt wurde. So sehr sich die Wuppertaler bemühten, ihnen gelang es nicht, weiter Einfluss auf den Spielstand zu nehmen.

oznorHB

Mit nur 6 Tabellen-Punkten nach dem 5. Spieltag sind die beiden Trainer Alen Erkocevic und Sezer Orhan sowie das gesamte Team natürlich alles andere als zufrieden. Neben ihnen und Ilias Chatrioui standen außerdem Luigi D’Alterio, Anass Bouslous, Roberto Pomillo, Yasin Jafare und Torwart David Simmes mit in der Mülheimer Halle. Nach wie vor ist der Kader der Rot-Blauen durch einige verletzungsbedingte Ausfälle geschwächt. Nun hat das Team zwei Wochen Zeit, um zu gewohnter Stärke zu finden. Nachdem nächstes Wochenende spielfrei für den WSV ist, empfängt die Mannschaft am Samstag, 23. Oktober, um 16 Uhr den PSV Düsseldorf in der Sporthalle Wichlinghausen.

cof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü