WSV-Teams freuen sich
über Unterstützung

Spaß, Abwechslung und ein freundschaftliches Miteinander gehören in unserer Futsal-Abteilung genauso dazu wie regelmäßige Trainings und Spiele. Zum Erfolg tragen nicht nur die Trainer und Spieler, sondern auch alle Helfer bei. Andreas zum Beispiel versorgt unsere Zuschauer stets mit Kaffee, Pizza und mehr.

Wer möchte Teil des Teams werden?

Wer Lust hat, Teil der WSV-Familie zu werden und uns zu unterstützen, ist aufgerufen, sich bei uns zu melden. Ob Organisation im Vorfeld, wichtige Aufgaben bei Heimspielen oder die Betreuung unserer Mannschaften bei Fahrten zu den Gegnern – die Aufgaben sind vielfältig und die Einblicke in das rot-blaue Vereinsleben interessant. Wir freuen uns auf euch! Meldet euch einfach per E-Mail an futsal@wuppertalersv.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü