Stillstand in der Halle!
Viel Bewegung im Netz!

Der Spiel- und Trainingsbetrieb steht im November komplett still. Unsere Abteilung bleibt aber dennoch in Bewegung! Gemäß der neuen Corona-Schutzverordnung dürfen natürlich auch unsere Teams nicht gemeinsam an ihrer Technik arbeiten oder gar gegen andere Mannschaften antreten. Das bedauern wir sehr, möchten aber mit strenger Einhaltung aller Maßnahmen unseren Teil dazu beitragen, das hohe Infektions-Geschehen auszubremsen.
In der Hoffnung, dass es nach dem sanften Lockdown mit der neuen Normalität weiter geht, trainieren unsere Spieler individuell für sich. Dafür haben unser Trainer Ali und unser Co-Trainer Amin Trainingspläne erstellt und jedem Team-Mitglied zukommen lassen.

Außerdem bringt unser Förderverein “Futsal im Tal” weiterhin Bewegung in diesen MOVEmber. Mit Aktionen auf Instagram und Facebook sorgen wir nicht nur für beste Unterhaltung und viele Informationen, wir stellen darüber hinaus den Kader auf eine besondere Weise vor und zeigen Bilder aus der Kindheit unserer Futsaler. Aktuelles lässt sich außerdem unserem ersten E-Paper entnehmen: Denn das Spieltagsheft ROTATION kann nun online gelesen werden. Schaut doch direkt einmal rein und blättert euch durch die 24 bunten Seiten: Den entsprechenden Reiter findet ihr auf dieser Homepage rechts oben in der Leiste (e-paper).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü