Bei der ersten von zwei Probeeinheiten, die wir dieses Jahr anbieten, wussten einige Spieler bereits auf sich aufmerksam zu machen. Trainer Bukilic war zufrieden jedoch glaubt er daran, dass bei der kommenden Einheit noch mehr Spieler den Weg in die Halle finden, schließlich ist es “die vorerst letzte Möglichkeit sich für unser Regionalligateam zu empfehlen” so der Coach.

Wer diese Chance nutzen möchte, kommt nächsten Dienstag um 21 Uhr zur Sporthalle Küllenhahn in der Küllenhahner Str. 130.

Einige Impressionen gibt es hier: https://fotos.rot-blau.com/index.php?action=pictures&order=picture_name&ad=ASC&bps=6&cid=2796

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Asim Ahmed
    22/02/2021 14:38

    Ich Würde liebendgerne kommen am welchen Datum ist das

    Antworten
  • Hallo wsv ich möchte gerne Probetraining bei wsv machen können sie mir sagen wann ich kommen soll

    Antworten
  • Suhaib Algharbli
    06/06/2022 11:31

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte bei Ihnen ein probetraining machen. Was sind die Voraussetzungen für Probetraining?
    Ich bin 2002.6.27 geboren
    Ich warte auf Ihre Antwort.
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Suhaib Algharbli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü