Futsaler des WSV
ziehen ein positives Fazit

Unsere Futsal-Abteilung blickt nicht nur auf zahlreiche Siege und manche Niederlage zurück – die Saison 2021/2022 hatte noch weitaus mehr zu bieten: So hat sich das gemeinsame Training der 1. und der 2. Mannschaft bewährt.

Unser Regionalliga-Team ist Tabellen-Zweiter und beeindruckte die Konkurrenz durch starke Leistungen. Beim Niederrheinpokal schafft es das Team zudem bis ins Viertelfinale.
Der Zweitvertretung ist es gelungen, eine tolle Hinrunde hinzulegen und den Klassenerhalt zu sichern. Außerdem erwiesen sich unsere Spieler der Niederrheinliga als wertvolle Unterstützung für die Erste.

Unsere Spieler und Trainer sind als starke Einheit aufgetreten, haben tolle Aktionen auf die Beine gestellt, hatten Unterstützung durch ihre Fans und haben die Stadt Wuppertal gut vertreten. Mit der Veranstaltung eines Futsal-Sommercamps sowie dem Aufbau eines Jugend- und eines Integrationsteams haben wir außerdem unter Beweis gestellt, dass wir als Verein die Nachwuchsförderung im Blick haben und unserer sozialen Verantwortung nachkommen. Mit dem Selecao-Cup 2022 haben wir eine beliebte Tradition aufleben lassen, Verbindungen mit Vereinen aus ganz Deutschland gepflegt und ein erfolgreiches Turnier organisiert.

Positiv fällt auch unser Fazit zu unseren Kooperationspartnern, Spendern und Sponsoren aus. Dank des Supports konnte Vieles verwirklicht werden. Danke dafür! Wer uns ebenfalls unterstützen möchte, kann sich per Mail an unseren Förderverein wenden: info@futsalimtal.de.

Wir freuen uns auf die Saison 2022/2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü