“Futsal im Tal”:
Jetzt Mitglied werden und
ein Willkommens-Geschenk erhalten

Es ist soweit: Der Förderverein “Futsal im Tal” wurde offiziell gegründet. Ab sofort können Interessierte beitreten und damit die Futsal-Abteilung des Wuppertaler Sportvereins (WSV) unterstützen. Für die ersten Mitglieder gibt es sogar ein ausgefallenes Willkommens-Geschenk. Dabei handelt es sich um eine hochwertige Mund-Nasen-Maske im typisch rot-blauem WSV-Stil. “Die Masken sehen nicht nur toll aus, sie sind außerdem waschbar und bieten mit ihren zwei vernähten Stofflagen aus Baumwolle außen und einem PC-Stoff innen auch einen guten Schutz sowie Tragekomfort”, informiert Alen Erkocevic, erster Vorsitzender des neuen Fördervereins.

Nachdem sich der Vorstand formiert und alle rechtlichen Schritte unternommen hat, ein neuer Trainer sowie neue Spieler unter Vertrag genommen worden sind und außerdem weitere engagierte Helfer für die künftige Mitarbeit gefunden wurden, sollen auch alle WSV-Fans sowie weiteren Interessierten die Chance wahrnehmen und die Futsaler des Wuppertaler Traditionsvereins mit ihrer Mitgliedschaft bei “Futsal im Tal” unterstützen.

Alen Erkocevic (links) und Sezer Ahmet Orhan (rechts) konnten als Vorstandsmitglieder des neuen Fördervereins “Futsal im Tal” bereits eine Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Futsal-Trainer Alireza Khosravy vereinbaren.

“Ab sofort ist der entsprechende Mitgliedantrag hier auf unserer Homepage www.wsv-futsal.de zu finden. Neben den aktuellen Informationen rund um unsere drei Mannschaften, ist hier neuerdings auch eine eigene Rubrik ,Förderverein’ zu finden”, so Alen Erkocevic, Sezer Ahmet Orhan und Eldar Halilovic. Das Dreiergespann ist für die Gründung von “Futsal im Tal” verantwortlich und war in den vergangenen Monaten alles andere als untätig. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Abteilung sowohl in finanziellen Belangen als auch bei organisatorischen Aufgaben zu stärken und zu unterstützen. “Daher freuen wir uns nicht nur über neue Mitglieder, sondern auch über Unternehmen und Personen, die als Sponsoren längerfristig mit uns zusammenarbeiten oder uns mit gezielten Spenden unterstützen möchten.” Die Möglichkeiten sind vielfältig und sollen allen Beteiligten Vorteile bieten. Wer Interesse hat, kann unter info@futsalimtal.de gerne Kontakt aufnehmen

Werdet Teil des Teams! Kommt zu “Futsal im Tal”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü