In der ersten Qualifikationsrunde des westdeutschen Pokals müssen wir uns mit der U23 von Holzpfosten Schwerte messen. Sehr gerne würden wir die zwei Quali-Runden bestehen und ins Achtelfinale einziehen, da dort der Regionalligist UFC Münster bereits auf einen Gegner wartet. Schwertes U23 ist für uns jedoch ein unbekannter Gegner, den wir nicht unterschätzen dürfen. Deshalb werden wir hochkenzentriert und in Bestbesetzung in das Spiel gehen, insbesondere da es unser zweites Spiel am selben Tag ist. Anstoß ist um 16:30 Uhr in der Sporthalle Ronsdorf.

Zuvor empfangen wir den Ligakonkurrenten PCF Mülheim (Anstoß 14 Uhr). Dabei werden wir neuen und jungen Spielern die Möglichkeit geben sich Spielpraxis zu holen und sich an das Tempo im Wettkampf zu gewöhnen.

Wünschenswert wären zwei Siege für ein perfektes Wochenende. Auf geht’s rot-blau !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü