Knapper 4:3-Sieg für die Konkurrenz

Die 1. Mannschaft des Wuppertaler SV konnte das Spielfeld gestern (11. Februar 2023) nicht als Sieger verlassen und ließ die drei Tabellenpunkte in Münster. Dort endete die Partie gegen den Universitäts-Fußball-Club Münster mit 4:3 für die Heimmannschaft.

Nachdem die Gastgeber zunächst mit 3:0 in Führung gingen, holte das Futsal-Team aus Wuppertal in der zweiten Hälfte auf und räumte sich noch Chancen ein. Der erste Treffer ging auf das Konto von Dennis Arndt. Nach dem sechsten Foul durch den UFC Münster netzte Chanwoo Jung gekonnt von der Sechs-Meter-Linie ein und verkützte auf 3:2. Dem folgte nur wenige Sekunden später ein weiteres Tor der Gastgeber. Auch der letzte Treffer der Begegnung durch WSV-Keeper David Simmes konnte die Niederlage nicht mehr abwenden.

Nächste Woche ist für die 1. Futsal-Mannschaft des WSV spielfrei, am Samstag, 25. Februar, geht es dann auswärts in Köln weiter. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.